Baustellenkoffer – für alle HWI-Niederlassungen

Veröffentlicht: 23. September 2022

Wir freuen uns, Euch über die Einführung des HW-Ing. Baustellenkoffers informieren zu können.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei Markus für diese großartige Idee, und den Mut, diese während unseres Workshops kundzutun, bedanken – in diesem Sinne: vielen Dank lieber Markus!

Wir sind davon überzeugt, dass der Koffer das Baustellengeschehen auf ein neues, höheres Level heben wird. Zudem möchten wir uns auch bei allen weiteren Initiatoren für die Erstellung und Beschaffung der Koffer bedanken. Somit geht ein weiterer großer Dank an Stephanie Turat, Juliane Oberländer und Christoph Carano.

Darüber hinaus konnten wir durch die Umsetzung dieses Projekts einen neuen Partner gewinnen. Gemeinsam mit dem „Facettenwerk Wiesbaden“ haben wir eine kleine Arbeitsgemeinschaft geschaffen! Mit ihrer Unterstützung konnten wir die Inletts unserer neuen Baustellenkoffer speziell auf unsere Bedürfnisse zuschneiden.

Allen Mitarbeiter:Innen wünschen wir ein erleichtertes und effizientes Arbeiten mit unseren HW-Ing. Baustellenkoffern. Für weitere Inspirationen stehen unsere Türen stets offen.

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH