Aktuelles

Grundsteinlegungen, Richtfeste, Abnahmen und Awards – wir berichten über unsere Baufortschritte. Vielleicht bald auch über Ihr Projekt?

Wir gratulieren Christina Kottmann zum 3. Firmenjubiläum

Wir freuen uns euch ein weiteres Firmenjubiläum mitteilen zu können, Christina hat heute ihr 3-jähriges Jubiläum bei den HW-Ingenieuren am Standort Frankfurt.

Wir gratulieren Marina Leicht zum 3-jährigen Jubiläum

Heute feiern wir Jubiläum: Marina Leicht ist seit drei Jahren ein wertvolles Mitglied unseres Teams bei HW-Ingenieure.

Übergabe des Baufeldes „Lotsenhof“, Mainz

Nach Beginn der Erdarbeiten am 18.10.2021 fand nach 2,5 ereignisreichen Jahren am 12.01.2024 die förmliche Abnahme des Baufeldes Lotsenhof im Mainzer Zollhafen-Quartier durch den Auftraggeber Trei Real Estate GmbH statt.

Wir gratulieren Markus Beck zum 3-jährigen Jubiläum

Heute dürfen wir uns ein weiteres Mal bei einem außergewöhnlichen Mitarbeiter für seine Loyalität bedanken.

Wir gratulieren Sinem Sinanoglu zum 5-jährigen Jubiläum

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir das 5-jährige Jubiläum von Sinem bei HW-Ingenieure feiern! Sinem ist eine äußerst hilfsbereite und zuverlässige Mitarbeiterin.

VOB-Abnahme von drei Projekten

Bei drei Projekten ist die VOB-Abnahme zum Ende des letzten Jahres durch das Berliner Team der Qualitätssicherung erfolgt.

Wir gratulieren Tim Aland zur neuen Position

Seit 2019 hat Tim als Werkstudent bei HW-Ingenieure mit seiner lebensfrohen und lustigen Art alle um sich herum begeistert und mitgerissen.

Wir gratulieren Rümeysa Kaya zum 3. Firmenjubiläum

Heute möchten wir Rümey zum 3-jährigen Firmenjubiläum gratulieren.

Wir gratulieren Melisa Karslioglu zum 3. Firmenjubiläum

Wir möchten auf eine besondere Leistung in unserem Team aufmerksam machen – das 3-jährige Jubiläum von Melisa.

Unsere Projekte

Alle Projekte ansehen

HW-Ing als Arbeitgeber

Stellenangebote ansehen

Ein loyaler Partner

Unsere Leistungen