Weihnachtsfeier NL Hamburg

Veröffentlicht: 21. Dezember 2021

Auch das Hamburger HW-Ing.-Team ließ es sich nicht nehmen und feierte am vergangenen Freitag im kleinen Rahmen einen weihnachtlichen Jahresabschluss. Geimpft und negativ getestet trafen wir uns im Hause Halbmair und blickten gemeinsam bei leckerem Glühwein und einem kleinem Weihnachtssäckchen für jeden auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Im Restaurant Landhaus Ohlstedt stärkten wir uns mit leckerem Essen und ließen den Abend in ausgelassener Stimmung ausklingen.

All unseren Kollegen an den anderen Standorten wünschen wir frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und hoffen, bald wieder gemeinsam feiern zu können.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2022, auf weitere spannende Projekte und schauen als Team mit viel Hoffnung und Zuversicht in das kommende Jahr.

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH