Wir gratulieren Dennis Brabandt zur neuen Postion

Veröffentlicht: 01.06.2024

Herzlichen Glückwunsch, Dennis Brabandt! Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Dennis am 01.06.2024 zum Senior Projektleiter befördert wurde. Seine herausragenden Fähigkeiten als Projektleiter und sein Talent, Kunden zu begeistern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen, haben uns alle beeindruckt. Dennis passt perfekt in unser Team und Unternehmen und seine offene Art macht ihn zu einem echten Teamplayer.

Mit seiner Beförderung wird Dennis zusätzliche Verantwortung übernehmen, auch in der Kundenbetreuung und Akquise. Besonders hervorzuheben sind seine Erfolge in den Projekten DNG, SEED und Greenpark. Es ist großartig, jemanden wie ihn im Team zu haben, der nicht nur fachlich sehr kompetent ist und neue Ideen einbringt, sondern auch menschlich so gut zur HW-Ingenieure passt. Wir sind sicher, dass er weiterhin einen fantastischen Job machen wird und unser Team zu neuen Höhen führen wird.

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH & Co. KG