Wir gratulieren Onan Akalin zum 5. Firmenjubiläum

Veröffentlicht: 17.06.2024

Seit fünf Jahren ist Onan Akalin ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams. Er bereichert nicht nur unser Unternehmen durch sein fundiertes Fachwissen und seine Kreativität, sondern auch durch seine freundliche Art und die Förderung eines gemeinschaftlichen Geistes. Als Bauingenieur zeigt er nicht nur außerordentliches Talent, sondern auch eine ausgeprägte Teamfähigkeit, sei es bei Projekten wie AM TACHELES oder MAX UND MORITZ. Als Architekt zeigt er nicht nur außergewöhnliches Talent, sondern auch eine starke Teamorientierung. Ob er nun an Projekten wie AM TACHELES oder MAX UND MORITZ arbeitet. Onans Arbeitsweise ist geprägt von Präzision und Empathie. Er nimmt sich immer die Zeit, um zuzuhören und die Bedürfnisse seiner Kollegen zu verstehen. Darüber hinaus ist er auch sprachlich äußerst versiert und kann problemlos Berichte und Protokolle auf Englisch verfassen sowie bei Übersetzungen unterstützen.

Onan, wir möchten dir an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich für deine wertvollen Beiträge danken. Wir schätzen deine Arbeit sehr und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH & Co. KG