Wir gratulieren René Liehmann zur neuen Postion

Veröffentlicht: 01.06.2024

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass René Liehmann aufgrund seiner herausragenden Leistungen und seines entscheidenden Beitrags zu unserem Unternehmen wohlverdient zum Senior Projektleiter befördert wurde! Renés Beitrag zum Erfolg unserer Projekte am Plänterwald, Köpenicker Straße und Müggelstraße ist von unschätzbarem Wert – seine Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz und fachliche Expertise zeichnen ihn besonders aus.

Mit dieser Beförderung übernimmt René zusätzliche Verantwortung und wird verstärkt als Mentor tätig sein. Dank seiner ruhigen und verlässlichen Art überzeugt er sowohl neue als auch bestehende Kunden. Seine Fähigkeit, komplexe Herausforderungen mit Gelassenheit und Präzision zu meistern, ist von großem Wert. René ist ein Vorbild für alle, die sich kontinuierlich weiterentwickeln möchten. Wir sind stolz darauf, einen so talentierten Kollegen in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH & Co. KG