Aktuelles

Grundsteinlegungen, Richtfeste, Abnahmen und Awards – wir berichten über unsere Baufortschritte. Vielleicht bald auch über Ihr Projekt?

Wir gratulieren Taoufik Ayaou zur neuen Position

Heute ist ein guter Tag, heute ist ein schöner Tag, heute ist „Taotag“.

Wir gratulieren Maria Werner zum 10. Firmenjubiläum

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere geschätzte Kollegin Maria Werner ihr 10-jähriges Firmenjubiläum bei HW-Ingenieure feiert.

Wir gratulieren Azin Hashemi zum 3. Firmenjubiläum

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir im November das 3-jährige Firmenjubiläum von Azin bei HW-Ingenieure feiern!

Richtfest am „FOUR“ in Frankfurt am Main

Das außergewöhnliche FOUR Frankfurt, mit seiner beeindruckenden Architektur und innovativem technischem Design, geht erfolgreich einen großen Schritt voran, denn am Freitag, den 22.09.2023, stand das Richtfest für das größte innerstädtische Bauvorhaben Deutschlands statt.

Wir gratulieren Blerta Lahu zu Ihrer neuen Position als Junior Projektleiterin

Liebe Blerta, seit du vor nicht ganz einem Jahr als Werkstudentin in unserer Berliner Niederlassung begonnen hast, hast du mit deiner Lebensfreude und deinem Lachen das Büro zum Strahlen gebracht.

Richtfest „Max Brauer Quartier“, Hamburg

Wir freuen uns immer ganz besonders, große Meilensteine zusammen mit unseren Projektpartnern zu feiern. 

Workshop: Menschlich. Professionell. Projekte leiten und Teams führen

Unsere Senior Projektleiter:innnen und angehenden Senior Projektleiter:innen sowie Niederlassungs- und Teamleitungen haben tagtäglich eine große Verantwortung in der Umsetzung spannender Projekte, welche wir als Unternehmen gemeinsam bewerkstelligen.

Eröffnung des Aaron-Bernstein-Platzes AM TACHELES

Nach 6 Jahren Bauzeit wurde ein weiterer Meilenstein am Projekt AM TACHELES erreicht und der Aaron-Bernstein-Platz wurde am 31. August 2023 feierlich eröffnet.

Wir gratulieren Erik Preibisch zum 3-jährigen Jubiläum

Lieber Erik, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 3-jährigen Firmenjubiläum! Bereits im Alter von 14 Jahren nahm Erik ein Schülerpraktikum am Bauvorhaben Weilburger Straße bei uns wahr und bewies sein außerordentlich hohes Interesse an der Komplexität in der Realisierung von Bauprojekten.

Unsere Projekte

Alle Projekte ansehen

HW-Ing als Arbeitgeber

Stellenangebote ansehen

Ein loyaler Partner

Unsere Leistungen