Wir gratulieren Taoufik Ayaou zur neuen Position

Veröffentlicht: 02.01.2024

Heute ist ein guter Tag, heute ist ein schöner Tag, heute ist „Taotag“.

Wir möchten den Jahreswechsel und den Newsletter nutzen, um euch über eine weitere positive Entwicklung in unserem Unternehmen zu informieren. Unser Tao, unser leidenschaftlicher Tanzbär, Motivator und Motor auf jeder Firmenfeier, wird unser Frankfurter Team ab sofort als Senior Projektleiter bestärken.

Sein Fachwissen und seine Fähigkeiten, komplexe Projekte erfolgreich abzuschließen, haben dazu beigetragen, dass unser Team immer wieder Spitzenleistungen erbringt. Mit seiner Erfahrung und Expertise ist er außerdem immer wieder Mentor und Vorbild für andere geschätzte Kolleg:innen aus unserem Team. Wir sind stolz darauf, dich auf deinem langjährigen Weg bei den HW-Ingenieuren bei deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung begleitet zu haben und freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir gemeinsam.

Tao, Tanzbär, an der Stelle sagen wir dir – Danke für deine tolle Arbeit, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zur neuen Position!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH & Co. KG