Wir gratulieren Christina Kottmann zum 3. Firmenjubiläum

Veröffentlicht: 01.03.2024

Wir freuen uns euch ein weiteres Firmenjubiläum mitteilen zu können, Christina hat heute ihr 3-jähriges Jubiläum bei den HW-Ingenieuren am Standort Frankfurt.

„Christina – The Monster“, so wird sie nicht genannt weil sie den gleichnamigen Energydrink einem Kaffee vorzieht sondern weil sie wortwörtlich ein Arbeitstier ist. Auf Christina ist einfach Verlass! Sie nimmt jede Herausforderung an, um die Fertigstellung unserer Projekte zu gewährleisten. Aktuell koordiniert sie das Team am FOUR RT4 im Mieterausbau als Kommunikationsschnittstelle zwischen uns und dem Auftraggeber. Darüber hinaus treibt sie in ihrer Funktion als BIM-Managerin Fortschritt und Innovation in unserem Unternehmen voran.

Unser Dank gilt dir für deine Treue, deinem Eifer und deinem persönlichen Charakter. Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre mit dir an unserer Seite. Herzlichen Glückwunsch zu deinem HW-läum!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH & Co. KG