Wir gratulieren Tim Aland zur neuen Position

Veröffentlicht: 02.01.2024

Seit 2019 hat Tim als Werkstudent bei HW-Ingenieure mit seiner lebensfrohen und lustigen Art alle um sich herum begeistert und mitgerissen. Er hat sich bei uns als zuverlässiger und engagierter Teamplayer erwiesen. Insbesondere das Tacheles Team schätzt seine positive Energie und seine Fähigkeiten.

Nun freuen wir uns, Tim zu seiner neuen Position als Junior Projektleiter zu gratulieren! Diese Position ist nicht nur eine Anerkennung seiner Arbeit, sondern auch eine Bestätigung seiner Fähigkeiten und seines Engagements für unser Unternehmen.

Tim, wir sind stolz darauf, dich in unserem Team zu haben und wir sind uns sicher, dass du in deiner neuen Position großen Erfolg und vor allem viel Freude an deinen neuen Aufgaben haben wirst.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Tim!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH & Co. KG