Projektstand Fleester Forst, Fleestedt

Veröffentlicht: 16. September 2021

Neues aus Fleestedt! Die HW-Ingenieure GmbH wurde im März 2021 von der „GSG Fleestedt GmbH & Co. KG“, eine Projektgesellschaft des Wohnungsunternehmens Plambeck, für das Projekt „Wohnbebauung Fleestedt Höpen“ beauftragt.

Im August wurden nun die Rohbauarbeiten abgeschlossen. Auch die Verblendarbeiten gehen zügig voran und das Quartier, bestehend aus sieben drei- bis viergeschossigen Mehrfamilien-häusern, erhält seinen Charakter mit einer typischen norddeutschen Ziegelarchitektur. Parallel zu den Fassadenarbeiten sind die Innenausbauarbeiten in den 91 Wohneinheiten, verteilt auf 10.000 m² BGF inkl. Tiefgarage, in vollem Gange. Die Nutzung umfasst Eigentums- und Mietwohnungen.

Die HW-Ingenieure GmbH wurde mit dem Projektmonitoring beauftragt. Das Projekt wird von unserer Hamburger Mitarbeiterin Jacqueline Zander betreut.

Fotos: HW-Ingenieure GmbH