Wir gratulieren Melisa Karslioglu zum 3. Firmenjubiläum

Veröffentlicht: 11.01.2024

Wir möchten auf eine besondere Leistung in unserem Team aufmerksam machen – das 3-jährige Jubiläum von Melisa.

Seit Januar 2021 ist Mellow, wie sie von uns gerne genannt wird, ein wichtiger Teil unseres Unternehmens und hat sich in dieser Zeit durch ihre hervorragende Arbeit und ihr Engagement einen festen Platz in unserem Team erarbeitet. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Zuverlässigkeit hat sie sich als unverzichtbare Mitarbeiterin erwiesen. Mellow ist nicht nur für ihre hervorragende Leistung bekannt, sondern auch für ihre liebevolle, humorvolle und herzliche Art.

Bitte schließt euch uns an, um Mellow zu gratulieren und ihr alles Gute zu wünschen. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit ihr in unserem Team!

Vor diesem Hintergrund nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem 3-jährigen Firmenjubiläum! Wir sind stolz, dich als Teil unseres Teams zu haben.

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH & Co. KG