Wir gratulieren Erik Preibisch zum 3-jährigen Jubiläum

Veröffentlicht: 16.08.2023

Lieber Erik, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 3-jährigen Firmenjubiläum!

Bereits im Alter von 14 Jahren nahm Erik ein Schülerpraktikum am Bauvorhaben Weilburger Straße bei uns wahr und bewies sein außerordentlich hohes Interesse an der Komplexität in der Realisierung von Bauprojekten. Sein methodisches Geschick und seine schnelle Auffassungsgabe beweist er seit Anfang August 2020 am Spin Tower in Frankfurt am Main. Nachdem er sein 1-jähriges Praktikum vor seinem Studium bei uns absolvierte, arbeitete Erik eigenverantwortlich und als verlässliche Unterstützung der Frankfurter Kolleg:innen an Projekten wie der Fritzlarer Straße, der Grünewald Grundschule in Aschaffenburg, dem Güterplatz und dem Four Frankfurt.

Mit ihm haben wir einen Mitarbeiter in unseren Reihen, der bereits in jungen Jahren eine hohe Einsatzbereitschaft, Kompetenz und Verlässlichkeit an den Tag legt und dies sowohl intern als auch extern wahrgenommen und wertgeschätzt wird.

Lieber Erik, wir freuen uns, dass Du Teil der HW-Ing.-Familie bist und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude im Team der HW-Ingenieure!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH & Co. KG