Das Team im BV Areal am Tacheles

Veröffentlicht: 05. Mai 2021

Die Bauarbeiten an einem der spannendsten städtebaulichen Projekte der Metropole Berlin “Areal am Tacheles“ schreiten stetig voran. Wo anfangs noch viel freie Fläche vorhanden war, entsteht nun Tag für Tag ein Stückchen mehr kosmopolitische Architektur.

Unser 6-köpfiges Team koordiniert, plant und überwacht die Großbaustelle zusammen mit unseren ECG Partnern von GKK und GPC, um die Fertigstellung in 2023 zu gewährleisten. Entstehen werden 275 Wohnungen, eine Tiefgarage, hochwertige Büroflächen, Einkaufmöglichkeiten, Kulturangebote und vielfältige Gastronomie auf einer Gesamtnutzfläche von ca. 85.000m².

Wir bedanken uns für den großartigen Einsatz, den unsere Projektleiter:innen und Projektassistent:innen jeden Tag erbringen.

Fotos: HW-Ingenieure GmbH