Wir gratulieren Florian Schneider zum 5-jährigen Jubiläum

Veröffentlicht: 30. Mai 2022

Lieber Florian, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 5-jährigen Firmenjubiläum!

Anfang Juni 2017 kam Florian als Projektleiter zu HW-Ing. in unsere Berliner Niederlassung. Er wirkt seitdem erfolgreich an zahlreichen Bauvorhaben u.a. Gerling Quartier, Shopping-Center Leipziger Platz & Quartier am Strandkai mit. Mit ihm haben wir einen außerordentlich kompetenten Mitarbeiter und heutigen Senior Projektleiter gewonnen, der sich durch seine hohe Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit, seinen Teamgeist und seine ausgeprägte Sozialkompetenz auszeichnet und unser gesamtes HW-Ing.-Team durch seine sehr versierten fachlichen Vorschläge unterstützt. Hervorzuheben ist außerdem das Installieren und Betreiben unseres professionellen und niederlassungsübergreifenden Gewährleistungsmanagements durch Florian sowie die Einführung, Umsetzung und Steuerung digitaler Lösungen (wie bspw. DOCMA-MM) in seiner Rolle als Chief Digital Officer (CDO).

Lieber Florian, wir freuen uns, dass Du Teil der HW-Ing.-Familie bist und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude im Team der HW-Ingenieure!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH