ECG Get-Together zum 11.11., NL Rhein/Main

Veröffentlicht: 12. November 2021

Der 11. November ist ein besonderer Tag im Kalender – neben der Ehrung des St. Martin markiert er den Beginn der närrischen Zeit. Selbstverständlich haben wir dies gemeinsam mit den Jecken der ECG im Rhein/Main-Gebiet in unseren Niederlassungen Düsseldorf und Frankfurt am Main gebührend gefeiert.

Ein Highlight war die Büttenrede eines Kollegen, der uns im Rahmen eines Integrationskurses den Gebrauch der hessischen Sprache näherbrachte. Den Abschlusstest absolvierten wir mit Bravour. Nachdem wir die Leckereien wie Grie Soos, Salzschdengelscher und Krebbeln weggeputzt und unseren Dorschd gestillt hatten, läuteten wir mit der Live-Band und viel Kappes und Bleedzin die fünfte Jahreszeit ausgelassen ein. Nun mache mer uns wieder an die Abbeid– Schee wars.

Foto: HW-Ingenieure GmbH, Witte Projektmanagement GmbH