Wir gratulieren Khaled Alansi zum 5-jährigen Jubiläum

Veröffentlicht: 16. Mai 2022

Wir gratulieren Khaled Alansi ganz herzlich zu seinem Firmenjubiläum.

Wir blicken auf 5 ereignisreiche Jahre mit Khaled zurück: Im Mai 2017 nahm er seine Tätigkeit bei HW-Ing. in Berlin als Projektleiter auf. In den vergangenen Jahren wirkte er vor allem an zahlreichen Projekten wie beispielsweise der Müggelstraße, Shurgard und der Nalepastraße mit und arbeitet aktuell im Stadt und Land Team in der Qualitätssicherung. Khaled unterstützt uns aufgrund seiner sehr guten Leistungen, seiner fachlichen wie persönlichen Kompetenz und hohen Einsatzbereitschaft. Mit ihm haben wir einen außerordentlich engagierten, kompetenten und loyalen Begleiter gewonnen, der mit Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit stets die gestellten Herausforderungen hervorragend meistert.

Dafür und für seine Treue zu HW-Ing. möchten wir uns ganz herzlich bedanken und freuen uns auf eine weiterhin so professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Wir wünschen Dir auch zukünftig viel Schaffenskraft, Erfolg, Freude und Spaß bei HW-Ing!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH