Wir gratulieren Andreas Werner zum 5-jährigen Jubiläum

Veröffentlicht: 19. April 2022

Im April 2017 kam Andreas durch unsere Mitarbeiterin Maria Werner als Projektleiter zu HW-Ing. in unsere Hamburger Niederlassung. Er wirkt seitdem erfolgreich an zahlreichen Bauvorhaben u.a. HC34, Finnlandhaus & Axel Springer Quartier mit. Mit ihm haben wir einen außerordentlich kompetenten Mitarbeiter gewonnen, der neben seiner hohen Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit durch vielzählige Vorschläge für die Weiterentwicklung unserer Standards das Unternehmen bereichert. Im November 2020 wurde Andreas aufgrund seiner herausragenden Leistungen zum Senior Projektleiter befördert und unterstützt unsere jüngeren Kollegen in der Projektarbeit.

Lieber Andreas, wir freuen uns, dass Du Teil der HW-Ing.-Familie bist und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude im Team der HW-Ingenieure!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH