Seminar Vorwandmontagesystem, Hamburg

Veröffentlicht: 23. August 2021

Während einige das Sommerloch trifft, traf sich unser Hamburger Team im Rahmen unserer „HW-Ing. Akademie“ zu einem sehr ausführlichen und spannenden Schulungsangebot zum Thema „Vorwandmontagesystem Triotherm+“. Unserem Anspruch folgend immer auf Stand der Technik zu sein, luden wir einen Vertreter der Industrie zur Diskussion zur aktuellen Entwicklung ein.

Herr R. Leinert von der Meesenburg Gruppe fesselte dabei sowohl die Live-Teilnehmer als auch die Online-Zuhörer der Hybrid-Veranstaltung (der Vortrag im Schulungsraum wurde dabei parallel in eine Videokonferenz geschaltet) mit neuen Informationen zum Triotherm-System. Es ist immer gut zu wissen, welche Möglichkeiten aktuell bestehen, um unsere Kunden beraten und bei der Umsetzung Ihrer Bauvorhaben unterstützen zu können. Unabhängigkeit und produktneutrale Ausschreibungen und Vergaben sind dabei für uns selbstverständlich.

Fotos: HW-Ingenieure GmbH