ECG-Frühlingsdinner, Hamburg

Veröffentlicht: 14. April 2022

Am Mittwoch, den 06.04.2022 feierte die ECG – Engineer Corporation Group in Hamburg das zu einer schönen Tradition gewordene Frühlingsdinner.

Nachdem dieses besondere Fest die letzten zwei Jahre ausfallen musste, konnten die Hamburger HW-Ingenieure GmbH zusammen mit unseren ECG-Partnern und zwei befreundeten Büros in ausgelassener Stimmung bei direktem Elbblick wieder zusammenkommen.

Besondere Freude machten das Wiedersehen und die Gespräche, aufgrund der vorausgegangenen PCR Testung aller Teilnehmer, ohne Masken. Damit möglichst viele Personen ins Gespräch kommen, wurde wieder nach jedem Gang der Sitzplatz neu gelost, eine kleine Herausforderung stellte dar, das eigene komplette Gedeck mit zu versetzen. Jede/r TeilnehmerIn hatte darüber hinaus die Aufgabe mindestens zwei neu Personen kennenzulernen.

Ein Herzliches Dank an alle die dabei waren und an das Organisations-Team von WITTE !

Bildquelle: WITTE Projektmanagement GmbH