Wir gratulieren zum 3-jährigen Jubiläum

Veröffentlicht: 04. Oktober 2022

Wir gratulieren Thorsten Sternberg ganz herzlich zu seinem 3-jährigen Firmenjubiläum.

Leider etwas verspätet, aber wie sagt man doch so schön: Besser spät als nie – Sorry Thorsten!!

Wir blicken auf drei ereignisreiche Jahre mit Thorsten zurück: Anfang September 2019 nahm er seine Tätigkeit bei HW-Ing. in Düsseldorf als Junior Projektleiter auf. Auf Grund seiner hervorragenden Leistungen und seinem außerordentlichen Engagement, unterstützt er uns nun bereits seit Juni 2021 als Projektleiter und betreut bei uns vor allem die Projekte Heinrich Campus und Georg-Glock-Straße 14 in Düsseldorf. Besonders schätzen wir seine Zuverlässigkeit und seinen Teamgeist. Auch in manch stressiger Situation bewahrt er einen kühlen Kopf.

Dafür möchten wir uns bei Dir bedanken, lieber Thorsten!

Wir wünschen Dir auch zukünftig viel Schaffenskraft, Erfolg, Freude und Spaß bei HW-Ing.!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH