Peter Fechner als neuer Geschäftsführer bei HW-Ingenieure GmbH

Veröffentlicht: 14. Januar 2022

Wir freuen uns, Ihnen Peter Fechner als neuen Geschäftsführer bei der HW-Ingenieure GmbH vorstellen zu können.

HW-Ing. hat sich in den vergangenen Jahren erheblich weiterentwickelt und die an uns gestellten Herausforderungen werden komplexer, größer und anspruchsvoller. Um diesem Wachstum gerecht zu werden, müssen wir uns als Geschäftsführung breiter aufstellen und freuen uns, Peter Fechner als neuen Geschäftsführer berufen zu können.

Peter Fechner kam im März 2015 als Projetleiter zu HW-Ing. und betreute sehr erfolgreich Projekte in Hamburg und Frankfurt am Main. 2016 übernahm er die Niederlassungsleitung des Standortes Frankfurt am Main und baute diesen auf mittlerweile über 20 Mitarbeiter:innen aus. Im Jahr 2021 erreichte Peter Fechner einen weiteren Meilenstein auf seinem Weg bei HW-Ing. und übernahm die Leitung der Niederlassung Rhein/Main, die zusätzlich den Standort Düsseldorf beinhaltet.

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer wird Peter Fechner weiterhin Niederlassungsleiter der Region Rhein/Main sein.

Wir wünschen Peter Fechner sehr viel Freude und Erfolg bei seinen neuen Aufgaben und freuen uns sehr auf eine weiterhin vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit.