Wir gratulieren Cansu Güngör zum 3-jährigen Jubiläum

Veröffentlicht: 01.08.2023

Liebe Cansu,

wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 3-jährigen Firmenjubiläum!

Anfang August 2020 kam Cansu als Junior Projektleiterin zu HW-Ing. in unsere Niederlassung in Frankfurt am Main. Sie wirkt seitdem erfolgreich an zahlreichen Bauvorhaben u.a. an der Fritzlarer Straße, dem Güterplatz und dem Four Frankfurt mit.

Mit ihr haben wir eine außerordentlich kompetente Mitarbeiterin gewonnen, die durch ihre hohe Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit unser Frankfurter HW-Ing.-Team vorantreibt. Wir können gemeinsam mit Cansu auf bereits drei ereignisreiche und erfolgreiche Jahre zurückblicken, in denen sie sich fachlich als auch persönlich eindrucksvoll weiterentwickelt hat. Das spiegelt sich auch in ihrem bisherigen Werdegang bei uns wieder denn Anfang Juli 2023 konnten wir Cansu aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen zur Projektleiterin befördern.

Liebe Cansu, wir freuen uns, dass Du Teil der HW-Ing.-Familie bist und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude im Team der HW-Ingenieure!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH & Co. KG