Wir gratulieren Blerta Lahu zu Ihrer neuen Position als Junior Projektleiterin

Veröffentlicht: 09.10.2023

Liebe Blerta, seit du vor nicht ganz einem Jahr als Werkstudentin in unserer Berliner Niederlassung begonnen hast, hast du mit deiner Lebensfreude und deinem Lachen das Büro zum Strahlen gebracht. Wir finden deine Offenheit und Aufgeschlossenheit, die du dem Team entgegenbringst, bewundernswert. Von Herzen danken wir dir für deine Mitarbeit an unseren Berliner Projekten im Team der Qualitätssicherung.

Mit der erfolgreichen Verteidigung deiner Masterarbeit, die dir nun den
Titel “Master of Science Architektur” einbringt, gratulieren wir dir herzlich.

Wir freuen uns sehr, dich nun in deiner neuen Position als Junior Projektleiterin bei HW-Ingenieure willkommen zu heißen und sind stolz, dass du Teil unseres Teams bleibst. Wir sind uns sicher, dass du in deiner neuen Position großen Erfolg und vor allem viel Freude an deinen neuen Aufgaben haben wirst.

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH & Co. KG