Wir gratulieren zur neuen Position in Berlin

Veröffentlicht: 04. Oktober 2022

Liebe Conny, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deiner neuen Position GWL Projektleiterin!

Mitte Juli 2018 hat Conny als Teamassistentin in der Berliner Niederlassung begonnen. Seit Anfang 2019 verstärkt sie nun die Abteilung GWL und betreut aktuell ca. 3.000 Wohneinheiten auf 16 GWL-Projekte verteilt. Mit hervorragendem Einsatz und Engagement hat sie sich während ihrer Zeit bei uns weiterentwickelt. Conny zeichnet sich durch ihre eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Detailgenauigkeit, Verlässlichkeit und einen respektvollen Umgang mit allen Projektbeteiligten aus. Besonders hervorzuheben ist ihre freundliche und kollegiale Art, mit der sie zu einer angenehmen Stimmung im Team beiträgt.

Liebe Conny, wir freuen uns, dass Du Teil der HW-Ing.-Familie bist und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude im Team der HW-Ingenieure!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH