Wir gratulieren zum 5-jährigen Jubiläum

Veröffentlicht: 02.Februar 2022

Wir gratulieren Yves Weber ganz herzlich zu seinem Firmenjubiläum.

Wir blicken auf 5 ereignisreiche Jahre mit Yves zurück: Im Februar 2017 nahm er seine Tätigkeit bei HW-Ing. in Frankfurt am Main am Projekt Weilburger-Straße auf. Danach wirkte er an zahlreichen Bauvorhaben mit und ist mittlerweile Experte im Bereich Ausschreibung und Vergabe. Des Weiteren arbeitet er als Mentor unseren Nachwuchs gekonnt ein. Ende 2021 wechselte Yves im Rahmen unserer Rhein/Main Connection von der Frankfurter zur Düsseldorfer Niederlassung und ist nun dort Teamleiter. Yves zeichnet sich durch seine Detailgenauigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Loyalität aus. Dafür möchten wir uns bei ihm bedanken und freuen uns auf eine weiterhin professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen Dir auch zukünftig viel Schaffenskraft, Erfolg, Freude und Spaß bei HW-Ing!