Übergabe Rosenfelder Straße, Berlin

Veröffentlicht: 12. August 2020

Am Mittwoch, den 12. August 2020, fand die offizielle Übergabe und Projektfertigstellung im Bauvorhaben Rosenfelder Straße in Berlin statt. Gemeinsam mit dem Generalübernehmer Kondor Wessels BouW Berlin übergaben wir unserem Auftraggeber STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH das erfolgreich abgeschlossene Wohnquartier 6 Monate früher als ursprünglich angesetzt.

Auf dem Grundstück Rosenfelder Straße 24 Ecke Rosenfelder Ring 156 wurde die Wohnanlage mit 64 Wohnungen für den Berliner Wohnungsmarkt erschlossen und erfolgreich fertiggestellt. Entstanden sind 1- bis 4-Zimmer Wohnungen, wovon 50% barrierefrei gestaltet wurden.

Die HW-Ingenieure GmbH ist mit dem Projektmonitoring und der Qualitätssicherung beauftragt, welche durch unseren Mitarbeiter René Liehmann durchgeführt wird.

Fotos: HW-Ingenieure GmbH