Richtfest am FOUR in Frankfurt am Main

Veröffentlicht: 17. Oktober 2023

Das außergewöhnliche FOUR Frankfurt, mit seiner beeindruckenden Architektur und innovativem technischem Design, geht erfolgreich einen großen Schritt voran, denn am Freitag, den 22.09.2023, fand das Richtfest für das größte innerstädtische Bauvorhaben Deutschlands statt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Groß & Partner Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH für die Einladung und die tolle Feier bedanken. Es erfüllt uns mit Stolz bei der Realisierung dieses außergewöhnlichen Projekts mitzuwirken – sowas hat man nicht alle Tage! Beim Richtfest nahmen auch zahlreiche Personen des öffentlichen Lebens teil. So zum Beispiel auch der Oberbürgermeister, Mike Josef, welcher nicht nur als Besucher sondern auch als Redner geladen war.

Wir wünschen weiterhin allen Projektbeteiligten großartigen Erfolg und blicken gespannt auf die nächste Phase.

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH & Co. KG