Teambesprechung und Fortbildung, Hamburg

Veröffentlicht: 25. November 2021

Am 19. November nutzten wir die Teambesprechung unserer Hamburger Niederlassung für eine Fortbildung. Unsere Frankfurter Kollegin Christina Kottmann stellte uns in einer Präsentation den Fortschritt unserer BIM-Anwendung vor. Die Weiterentwicklung des HW-Ing. eigenen Qualitätsmanagements im Bereich BIM bildet hierzu die Grundlage, um projektspezifische und kundenorientierte Lösungen zu erarbeiten.

Als BIM-Managerin unterstützt Christina Kottmann sowohl bei der Beratung als auch bei der Projektoptimierung in frühen Planungsphasen für unsere Auftraggeber und beteiligten Planungsteams. Für unsere Kunden, unsere strategischen Partnerschaften und uns entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wer stehen bleibt, hört auf besser zu sein.

Im Anschluss läuteten wir in unserer Lounge mit Blick auf die Elbe das Wochenende ein.

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH