Wir gratulieren Taoufik Ayaou zum 5-jährigen Jubiläum

Veröffentlicht: 03. Mai 2022

Wir gratulieren Taoufik Ayaou ganz herzlich zu seinem Firmenjubiläum.

Wir blicken auf 5 ereignisreiche Jahre mit Taoufik zurück: Im Mai 2017 nahm er seine Tätigkeit bei HW-Ing. in Frankfurt am Main als Werkstudent auf. Bereits wenige Monate später, seit Januar 2018, verstärkte er unser Team als Junior Projektleiter und wirkte fortan an zahlreichen Bauvorhaben mit wachsender Verantwortung mit. Aufgrund seiner sehr guten Leistungen, seiner fachlichen wie persönlichen Kompetenz und hohen Einsatzbereitschaft unterstützt er uns seit August 2020 als Projektleiter. Mit ihm haben wir einen außerordentlich engagierten, kompetenten und loyalen Begleiter gewonnen, der mit Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit stets die gestellten Herausforderungen hervorragend meistert.

Dafür und für seine Treue zu HW-Ing möchten wir uns ganz herzlich bedanken und freuen uns auf eine weiterhin so professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Wir wünschen Dir auch zukünftig viel Schaffenskraft, Erfolg, Freude und Spaß bei HW-Ing.!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH