Projektaufnahmen AM TACHELES, Berlin

Veröffentlicht: 03. Juni 2022

Auf unserer Baustelle AM TACHELES geht es mit großen Schritten voran: Das Team befindet sich aktuell mitten in der (Aus-)Bauphase des beeindruckenden Großprojektes. Vor einigen Wochen fand bereits unsere interne Baustellenbesichtigung statt, bei der all unsere Berliner Kolleg:innen einen einzigartigen Einblick in das werdende Stadtquartier erhalten konnten. In diesem Zuge bieten nun die aktuellen Impressionen einen weiteren Eindruck auf die Projektfortschritte und die besondere und namenhafte Architektur.

Bis 2023 entsteht hier hinter der historischen Fassade, auf ca. 23.300 m² mit elf individuell gestalteten Gebäuden und drei öffentlichen Plätzen, ein lebendiger Ort für Wohnen, Arbeiten, Einkaufen und Kultur. Voller Stolz blicken wir auf die bisher erreichten Meilensteine dieses ECG-Projektes, welches wir gemeinsam mit GKK in Arge und mit gpc als Partner der TGA realisieren und danken unser Berliner Team für die weiterhin großartige Arbeit.

Wir wünschen allen Projektbeteiligten weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon jetzt auf die Fertigstellung!

Bildquelle: Arlt Photodesign