Wir gratulieren Markus Beck zum 3-jährigen Jubiläum

Veröffentlicht: 01.02.2024

Heute dürfen wir uns ein weiteres Mal bei einem außergewöhnlichen Mitarbeiter für seine Loyalität bedanken.

Wenn man an Markus denkt, dann denkt man als aller erstes an einen Germanen aus längst vergangenen Tagen. An einen großen, starken und rauen Typen. Wenn man Markus aber kennenlernt merkt man schnell das unser großgewachsener Hüne ein absolut liebenswerter und offenherziger Kerl ist, der sich mit brennender Leidenschaft für Techniken in aller Art begeistern kann. Sei es Zukunftsorientierte Entwicklungen für Baustellen oder das neuste Baustellentool – Markus kennt es!

Wir wollen nicht nur von seinen persönlichen Eigenschaften sondern auch von seiner fachlichen Expertise schwärmen. Denn auch in dieser Ebene zeichnet sich Markus besonders aus! Er ist stets ein „Macher“, ein Mann, der zur Tat schreitet. Durch seine handwerkliche Vergangenheit hat er ein besonderes Auge für die Abläufe und Feinheiten, die es im Tagesgeschäft auf den Baustellen braucht. Besonders mit diesen Eigenschaften bereichert Markus unser Team in Frankfurt!

Markus, wir danken dir für deine Einsatzbereitschaft und hoffen, dich weiter in unseren Reihen zu haben, für alle Projekte, die noch kommen.

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH & Co. KG