Volleyballevent im Beach61, Berlin

Veröffentlicht: 22. Juni 2022

Am Dienstag war es endlich soweit – bei Sonne, bester Laune und Strandsand zwischen unseren Zehen genossen wir das Beisammensein mit dem Berliner WITTE-Team im Beach61, einer grünen Sportoase im Herzen Berlins.

Es war ein großartiger Nachmittag! Ob bei ein paar Runden Beachvolleyball, Tischtennis und Kicker oder bei tollen Gesprächen mit kühlen Drinks im Liegestuhl – für jeden war etwas dabei. Wir sind den Organisator:innen sehr dankbar für die schöne Zeit, die wir mit unseren Kolleg:innen auf dieser Weise in dieser tollen Location und Atmosphäre verbringen konnten. Es war schön zu sehen, wie viel Spaß und Begeisterung jedes einzelne der Teams zeigte. Bis in den Abend hinein ließen wir bei leckerem Essen unseren gemeinsamen sommerlichen Ausflug, der sich fast wie ein Stück Urlaub anfühlte, ausklingen.

Vielen Dank an das Organisationsteam von HW-Ingenieure GmbH und der WITTE Projektmanagement GmbH, Theresa Lipke, Wolf Körner, Dirk Nachtsheim, Florian Schneider. Vielen Dank auch an alle Weiteren, die dieses Event möglich gemacht haben, sowie an alle, die dabei waren! Wir freuen uns schon auf die nächsten Outdoor-Events mit Euch!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH