6. Faschina-Spreewald-WITTE-Connection in Österreich

Veröffentlicht: 08. April 2022

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause konnte am letzten Märzwochenende endlich wieder unser beliebtes Ski-Event „Faschina-Spreewald-WITTE-Connection“ in Österreich stattfinden.

Gemeinsam mit unseren ECG-Partnern und befreundeten Firmen tragen wir traditionell diverse Wettkämpfe rund um die Ski-Piste aus und kämpfen mit unserem Team „H-WING-FIGHTERS“ um den begehrten Siegerpokal.

Bei bestem Wetter traten in diesem Jahr 10 Teams in den Disziplinen Ski-Rennen, Parallelslalom, Nostalgierennen, Baumstamm-Nageln und Tauziehen gegeneinander an. Beim Ski-Ball in Dirndl und Lederhose wurden dann am Samstagabend die Platzierungen bekanntgegeben, der Siegerpokal überreicht und ausgiebig gefeiert.

Wir gratulieren dem Siegerteam und freuen uns auf ein Wiedersehen in Faschina im März 2023.

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH