Abnahme Heinrich Campus, Düsseldorf

Veröffentlicht: 29. März 2022

Am 22.02.2022 hat die Abnahme des Bauvorhabens Heinrich Campus Düsseldorf stattgefunden.

In gemeinsamer Begehung mit dem zukünftigen Mieter Deloitte GmbH wurden die interessantesten Bereiche des Gebäudes begangen. In diesem Zuge hat der Mieter das Bürokonzept für verschiedene Arbeitsflächen vorgestellt. Neben klassischen Einzelbüros entstanden eine Vielzahl von Besprechungs- und Projekträumen, die den Mitarbeiter:Innen Gelegenheit zu Zusammenkunft und Austausch bieten sollen.

Danach wurden die Abnahmedokumente im 6. Obergeschoss unterschrieben und an Deloitte GmbH übergeben. Die HW-Ingenieure GmbH war hier von 2019 bis 2022 für die Qualitätssicherung (LP8) zuständig. Derzeit erfolgt die Mangelbeseitigung sowie Restleistungen im Ausbau und Außenanlagenbereich. Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeiter:Innen Nadine Punner, Christian Blass, Goizane Cuesta, Melisa Karslioglu und Thorsten Sternberg für Ihren großartigen Einsatz.

Bildquelle: MARCEL KUSCH | photographer | Luftbild, Architektur & Corporate