Teambesprechung, Hamburg

Veröffentlicht: 18. Mai 2022

Am 06. Mai hat sich unser Hamburger Team wieder zu einer Teambesprechung versammelt, ganz nach dem Motto: „Die Stärke eines Teams, ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke jedes einzelnen Mitglieds, ist das Team“. Nach einer Mittagspause mit sonnigem Ausblick auf den Hamburger Hafen, saßen wir in gemeinsamer Runde und haben uns über aktuelle Themen und unsere Projekte ausgetauscht.

Ausgerüstet mit Tischtennisschlägern, Bällen und Netz wurde danach der Besprechungstisch zu einer großen Tischtennisplatte umfunktioniert und dann ging es ans Eingemachte. Wir veranstalteten einen Wettbewerb und unsere Assistentin der Niederlassungsleitung, Moana Roggenthin, stellte alle anderen in den Schatten und machte das Rennen!

Wir danken Lena Engels und Houman Bakhtiari für die Organisation!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH