Wir gratulieren Gökay Baykara zum 5-jährigen Jubiläum

Veröffentlicht: 01. Juli 2022

Lieber Gökay, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 5-jährigen Firmenjubiläum!

Anfang Juni 2017 kam Gökay als Werkstudent zu HW-Ing. in unsere Niederlassung in Frankfurt am Main. Er wirkt seitdem erfolgreich an zahlreichen Bauvorhaben u.a. an der Weilburger Straße, dem Mühlbachareal und dem Güterplatz mit. Anfang August 2018 konnten wir Gökay im Anschluss seines Studiums als Junior Projektleiter für uns gewinnen. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen unterstützt er uns nun seit August 2020 als Projektleiter.

Mit ihm haben wir einen außerordentlich kompetenten Mitarbeiter gewonnen, der durch seine hohe Einsatzbereitschaft und Verlässlichkeit unser Frankfurter HW-Ing.-Team vorantreibt. Wir können gemeinsam mit Gökay auf bereits fünf ereignisreiche und erfolgreiche Jahre zurückblicken, in denen er sich fachlich als auch persönlich eindrucksvoll weiterentwickelt hat.

Lieber Gökay, wir freuen uns, dass Du Teil der HW-Ing.-Familie bist und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude im Team der HW-Ingenieure!

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH