mydocma-Schulung in Hamburg

Veröffentlicht: 29. April 2022

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford).

Daher ist eines unser Prinzipien, dass wir uns ständig weiterbilden. Florian Schneider aus unserem Berliner Hauptsitz führt regelmäßig an allen Standorten die Schulungen zur mydocma Software durch. Im aktuellen Durchgang wurde im April in mehreren Gruppen unserer Hamburger Niederlassung auf die weiterführende Nutzung von mydocma MM zur Mangelaufnahme und mydocma PIX zur Baufortschrittsdokumentation eingegangen.

Seit 3 Jahren nutzen die HW-Ingenieure die mydocma Software zur effizienten Bearbeitung unserer Projekte und mittlerweile laufen 99% unserer Projekte über mydocma.

Wir danken Florian Schneider für den Input und den interessanten Austausch.

Bildquelle: edr software GmbH, HW-Ingenieure GmbH