Wir gratulieren Mehmet Özedmir zur neuen Position

Veröffentlicht: 01.04.2024

Herzliche Glückwünsche gehen an Mehmet für seine neue Position als Projektleiter in Hamburg!

Mehmet hat sich durch seine positive Einstellung, seine Zuverlässigkeit und seine fachliche Kompetenz ausgezeichnet. Seine freundliche und motivierende Art trägt maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte bei.

In vergangenen Projekten hat Mehmet seine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen, wie Baucontrolling, Controlling, Bauleitung und intensiven Einsatz im Innenausbau, erfolgreich unter Beweis gestellt. Seine beeindruckende Entwicklung ist offensichtlich. Nun stehen ihm Projekte mit neuen Herausforderungen bevor, von denen wir sicher sind, dass er sie mit seinem Engagement und seiner Kompetenz meistern wird.

Mehmet, wir sind überzeugt, dass du in deiner neuen Position nicht nur erfolgreich sein wirst, sondern auch viel Freude an den neuen Aufgaben haben wirst.

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH & Co. KG