Kochevent, Hamburg

Veröffentlicht: 04. Oktober 2021

Das „Quartier Ottensen“ ist verstärkt im Fokus städtebaulicher Entwicklungen. HW-Ing. konnte hier bereits an einigen interessanten Projekten, unter anderem dem „Euler-Hermes-Campus“, mitwirken.

Vis-à-vis dem „Zeisehof“, ebenfalls ein Projekt, welches wir für Quantum in Hamburg-Ottensen erfolgreich den Nutzern übergeben konnten, traf sich unser Hamburger Team nach der Teambesprechung zu einem kulinarischen Abend.

Mit Kochschürzen bewaffnet, zauberten wir als Teambuilding-Event unter Leitung eines Profikochs in entspannt-kommunikativer Atmosphäre in kleinen Gruppen ein 3-Gänge-Menü, das wir anschließend gemeinsam verspeisen durften. An festlich dekorierten Tafeln bot sich ein schöner Rahmen für ein gemeinsamen Essen, Trinken und schöne Gespräche.

Fotos: HW-Ingenieure GmbH