Übergabe Senftenberger Str., Berlin

Veröffentlicht: 02. Februar 2023

Am Montag, den 19. Dezember 2022, fand die offizielle Übergabe im Bauvorhaben Senftenberger Straße in Berlin statt. Gemäß Terminplan übergaben wir unserem Auftraggeber STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH das erfolgreich abgeschlossene Wohnungsbauprojekt Senftenberger Straße in Berlin. Es entstanden insgesamt 150 Zwei- bis Sechszimmerwohnungen in zwei L-förmigen Wohngebäuden, die einen gemeinsamen Innenhof bilden.

Die HW-Ingenieure GmbH unterstützt die STADT UND LAND bei der Qualitätssicherung in der Projektrealisierung/-ausführung. Wir danken Khaled Alansi aus unserem Projektteam für sein Engagement!

Wir freuen uns ein weiteres Projekt für die STADT UND LAND mit fertiggestellt zu haben.

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH