8. Faschina-Spreewald-WITTE-Connection in Österreich

Veröffentlicht: 26. März 2024

Die “H-Wing-Fighters” waren dieses Jahr wieder gemeinsam mit unseren ECG-Partnern und befreundeten Firmen bei der Faschina-Spreewald-Witte-Connection in Österreich dabei! Diese Veranstaltung bot uns eine großartige Gelegenheit, uns zu vernetzen und gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu teilen.

Während unseres Aufenthalts bereiteten wir uns auf verschiedene Disziplinen wie Ski-Rennen, Parallelslalom, Baumstamm-Nageln und Tauziehen vor, die alle an einem Wettkampftag stattfanden. Zusätzlich genossen wir ein festliches Dinner in Tracht und feierten unsere Erfolge bei der Party mit Live-Band, wo wir unsere Gewinner gebührend würdigten. Ein ganz besonderer Moment war zweifellos das Tauziehen, bei dem die “H-Wing-Fighters” als Sieger hervorgingen.

Die 8. Faschina-Spreewald-Witte-Connection war eine wertvolle Zeit des Zusammenhalts und des Gemeinschaftsgefühls. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wir freuen uns bereits auf weitere Abenteuer und Erlebnisse in der Zukunft.

Bildquelle: HW-Ingenieure GmbH